• Jobs Job bei George P. Johnson GmbH

Event Coordinator

George P. Johnson GmbH

Stuttgart, 70178

Mitte

Für unser Team in Stuttgart suchen wir ab sofort: IGNITE COORDINATOR EVENT MANAGEMENT (all genders) Das Ignite GPJ-Ausbildungsprogramm ist ein Einstiegsprogramm, bei dem der Schwerpunkt auf intensi­ven, praxisnahen Erfahrungen liegt. In einem Zeitraum von 6 Monaten erhältst du Einblicke in die Erlebnis­marketing Branche und die Arbeit von Event Managerinnen. Ein Team und Mentorinnen bereiten dich auf aktuelle und zukünftige Aufgaben vor. WHO WE ARE "Make no small plans" - Wir verstehen Qualität als unser Erbe. Das prägt die Unternehmens- und Führungs­kultur. Wir spornen uns gegenseitig an. Wir sind Impulsgebende, wir sind Umsetzungstalente. Wir glauben an die Veränderungskraft unseres Handelns - getragen von einem vielfältigen Team. Nur gemeinsam schaffen wir ein Ganzes, das größer ist als die Summe seiner Teile. Vertrauen prägt die Beziehungen innerhalb unseres Teams, unseres Netzwerks und zu unserem Klientel. WHAT WE OFFER Internationale Projekte im globalen Netzwerk | Flexibles und ybrides Arbeiten | Vielseitige Möglichkeiten zur Fortbildung | Betriebliche Gesundheitsvorsorge | Starkes Bewusstsein für die mentale Gesundheit unserer Mitarbeitenden | Betriebsrat und ERGs | Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen | Eine gelebte diverse Kultur | Ein kreatives Arbeitsumfeld | Vergünstigte Angebote für Deine privaten Reisen | Exzellenter Kaffee.

ABOUT YOU Du hast kürzlich ein Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Marketing, Sport, Tourismus oder Event Management abgeschlossen oder bist Quereinsteigerin mit großem Interesse an Event Management. Du bist kreativ, teamfähig, kommunikativ und bringst eine "Hands-on"- Mentalität mit. Du bist motiviert und bereit Eigenverantwortung zu übernehmen. Abgerundet wird dein Profil durch fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ggf. weitere fremdsprachliche Kenntnisse. YOUR MISSION WITH US Du unterstützt die Event Managerinnen bei der Konzeption, Planung und Durchführung spannender Markenauftritte auf internationalen Messen sowie bei Events - sowohl live als auch digital. Als aktiver Teil des Teams stärkst du deine theoretischen und praktischen Kenntnisse. Du erstellst Präsentationen und übernimmst Recherchearbeiten. Du betreust eigenständig kleinere Gewerke. Bei der Umsetzung der Veranstaltungen - sowohl digital als auch vor Ort - spielst du eine aktive Rolle. READY FOR A NEW CHALLENGE? Bewirb dich unter Angabe der Referenznummer YF-5334 über unser Bewerberportal Deine Fragen beantworten wir gerne auch persönlich: Lisa Fleissner 49 1608 443378 George P. Johnson GmbH | Hauptstaetter Str. 149 | 70178 Stuttgart | www.gpj.detritte auf internationalen Messen sowie bei Events - sowohl live als auch digital.

Event Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)

Creative Project Coordinator
   George P. Johnson GmbH (Mitte)